Liebe HSG Fans,
Sonntag ging es gegen Brockhagen 2. Personell fehlten Phil, Jonas und Tom kam frisch vom Hermannslauf (Glückwunsch nochmal an dieser Stelle zu deinem Lauf) . Dafür hatten wir mit Dejan Skoric einen Rückkehrer auf der Bank, aber er hatte nur 1 mal trainiert und seit Juni kein Handball mehr gespielt. Herzlich Willkommen zurück Dejan.
Nun zum Spiel: Das größte Problem war im vorhinein das Hinspiel aus den Köpfen der Jungs zu bekommen, wo wir deutlich überlegen waren. Eigentlich dachte ich, ich hätte die richtige Ansprache getroffen und die Jungs wissen worum es geht. Allerdings war es vom Anpfiff an genau das Gegenteil der Fall. Brockhagen spielte einen langsamen und ruhigen Ball und setzte immer wieder Nadelstiche und machte so Tor um Tor. Wir dagegen waren spielerisch und kopfmäßig 60 Minuten irgendwo anders. Keine Stimmung, kein Tempo, kein Zusammenspiel gar nix. Trotzdem blieben wir immer in Führung und konnten zum Schluss eigentlich unverdient mit 2 Toren gewinnen.
Am Ende kann man sich für diese Leistung nur bei den Zuschauern entschuldigen und am Mittwoch in Senne hoffentlich anders auftreten.
Sportliche Grüße
Ihr/euer
Christian Bauer
Trainer HSG 1. Herren